autor-blog-kessler
blockHeaderEditIcon

AutorenportraitMarkus Keßler

Markus Keßler

Markus Keßler, geboren am 30.05.1970, ist nach einer technischen Ausbildung im Metallhandwerk seit 1995 in Vertrieb, Marketing und Management tätig. Ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre und die in dieser Zeit erlernten Techniken sowie die Ausbildung und Weiterbildung im persönlichen Bereich waren der Auslöser, ein Buch zu schreiben.

„Weil immer nur der geschäftliche Vorteil im Vordergrund steht,“ entwickelte sich bei Markus Keßler die Motivation, den Schwerpunkt zu verlagern: „Die Persönlichkeitsentwicklung steht in vielen Bereichen nicht im Vordergrund, man ist ja gut, so wie man ist.“ Mit seinem Buch spricht der Autor Menschen an, die ihr persönliches Stärken-Potenzial entfalten wollen.

Werke

Luftschlösser ade, willkommen in Ihrer Traumgegenwart!

Links

Facebook-Profil von Markus Keßler
 

Startseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Wofür steht der LöwenStern Verlag?

Im LöwenStern Verlag erwarten Sie Bücher, die den Anspruch haben, etwas zu bewegen (bzw. etwas zum Positiven zu verändern) sowohl im Leben einzelner Menschen als auch gesamtgesellschaftlich.

Schauen Sie durch unser Verlagsprogramm und lassen Sie sich überraschen!

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*