Der Pilgerweg Camino del Norte

In diesem Interview verrät uns Caroline Steiner etwas über die Hintergründe zu ihrem Buch "am Ende. beginnen – auf dem Pilgerweg von Irún nach Santiago".

Wer ist Caroline Steiner?

Caroline Steiner, Jahrgang 1958, lebt in Schleswig-Holstein. 2012 wurde ihre vermeintlich sichere Existenz durch einen Schicksalsschlag von einem auf den anderen Tag zerstört. Unter jahrelangen, zermürbenden Anstrengungen gelang es ihr, das eigene Leben und das ihrer drei Kinder aus der Katastrophe herauszuführen, was jedoch zu ihrem physischen Zusammenbruch führte. Am Ende, wie sie war, hoffte sie irgendwie, irgendwo auf einen neuen Anfang. Mit diesem Motiv begann Frau Steiner ihren Pilgerweg von Irún nach Santiago.

Wie alles ablief und was dabei herauskam, erfahrt ihr im Interview und in ihrem wunderbaren Buch.

Dir gefällt die Seite? Jetzt teilen, danke!